Sporadische Serie

:: DarkOrbit Reloaded ::

Produktion läuft

:: Jurassic Park - The Game ::

Pausiert

:: Divinity II - Ego Draconis ::

Flashbasiertes Browsergame

 

Es gibt weder ein Ende, noch regelmässig neue Videos. DarkOrbit spiele ich seit seiner „Geburt“, wenn man das so sagen will. Es ist bei vielen verhasst, was aus ihrem Blickwinkel auch kein Wunder ist.

Aus meiner Sicht ist es so, dass mich niemand zwingt, es zu spielen. Ich tue es, weil ich Spass habe - und ohne Unsummen vorwärts komme.

Information

 

DarkOrbit Reloaded ist ein sogenannter Action-Shooter. Man steuert sein eigenes Raumschiff per Maus und kann einzelne Befehle wie den Angriff per Tastatur und Maus geben. Sowohl aus Spiel für zwischendurch als auch als primäres Game tauglich.

Gejagt und gefressen werden

 

Wer kann behaupten, einem T-Rex entkommen zu sein? Wer kann von sich sagen, einen Velociraptor in einem „fairen“ Kampf besiegt zu haben, nur mit einem Kampfmesser bewaffnet?
Richtig. Wir können das behaupten!
 

Neugierig, wie das funktioniert haben soll? Dann mach es dir gemütlich, sieh zu und lerne, junger Padawan ;)

Information

 

Ein Filmähnliches Spiel, dass direkt mit dem ersten Jurassic Park Film zusammen hängt und eine passende und spannende Fortsetzung erzählt, was unmittelbar nach dem ersten Film auf der Dino-Insel geschiet.

Drachentöter wird Drachenritter

 

Als Lehrling fangen wir an und wollen einer der legendären Drachentöter werden. Aber schon bald macht uns das Schicksal einen Strich durch die Rechnung - die letzte Drachenritterin Talana stirbt, aber als Rache überträgt sie ihre Drachenkräfte auf uns. Welch Ironie! Jetzt sind wir der letzte Drachenritter. Unsere einstigen Mentoren haben aber etwas dagegen, dass wir nun ein Halbdrache sind...

Information

 

Spannendes RPG mit Schwert, Magie, Pfeil und Bogen - obendrein spielen wir einen Drachenritter, der keiner seni sollte. Wir sind halb Mensch, halb Drache.
Unser Drachentöter-Orden mag das gar nicht.

Geplant

:: Divinity II - Flames of Vengeance ::

Zorn des Drachens

 

Wir wurden die ganze Zeit über verarscht und haben dem Feind geholfen im Glauben, wir würden ihn bekämpfen. Aleroth wird belagert, ein magischer Schild schützt die Stadt vor dem Sicheren Untergang - und wir müssen eine Drachen-Waffe finden, mit der wir die Belagerung durchbrechen können.

Information

 

Direkte Fortsetzung zu Ego Draconis. All die Fehler müssen wir wieder ausbügeln. Damian ist zurück und ein Geist leitet uns.

Impressum
Impressum