Abgeschlossen

:: Dead Space ::

Abgeschlossen

:: Dead Space 2 ::

Abgeschlossen

:: Dead Space 3 ::

Genüssliche Schreckmomente

 

Dead Space setzt hautsächlich auf Schreckmomente, die in Kombination mit den Soundeffekten wirklich sehr gelungen sind. Auch wenn grade nichts passiert und man einfach einen Gang entlang geht, sorgen Sound und Lichteffekte für Gänsehaut.

Meine Fresse, manchmal hab ich mich echt vor Schreck unter’s Bett geworfen!

Information

 

Ein gelungener Horror-Shooter! Man bewegt sich in einem riesigen Bergbauschiff und versucht zu entkommen, während die Necromorph überall auf dem Raumschiff sind.

Ein Anime bildet die Vorgeschichte: Dead Space Downfall

 

Der Horror geht weiter

 

Drei Jahre nach den Ereignissen auf der Ishimura geht Isaac’s Geschichte auf der „Titan-Station“ weiter, die um den Saturn kreist. Isaac leidet an einer tödlichen Form der Demenz - einer psychischen Krankheit - die vom Marker stammt. Wir sind am Anfang vom Untergang der Titan-Station mit dabei, kämpfen wieder um unser Überleben - sowie um die Zerstörung des zweiten Markers.

Information

 

Fortsetzung zu Dead Space, nur noch spannender und mit viel Action überzeugt dieser Horror-Shooter mit den bekannten Necromorph aus dem ersten Teil und bringt gleichzeitig neue Gegner mit neuen Fähigkeiten.

Zum Ende des Horrors

 

Die Chirch of Unitology macht Jagd auf uns und aktiviert zahlreihe Marker. Wir müssen zum Ursprung dieser Bildnisse und das zerstören, was auch immer dort ist. Ein Wettlauf gegen die Unitology beginnt und endet mehrmals im beinahigen Tod.

Information

 

Der dritte Teil der Dead Space Reihe enthüllt die Wahrheit hinter den Markern und den Necromorph. Gleichzeitig kämpft man dagegen an.

Abgeschlossen

:: Dead Space 3 - Awakened ::

Es geht doch weiter?

 

Der Mond wurde getötet, das Markersignal verschwand - für einen kurzen Moment. Doch dann bricht eine sehr viel stärkere Vision über Isaac und Carver herein. Die anderen Monde wurden erweckt. Sie sind hungrig - und wollen zur Erde. Die Necromorph sind noch immer aktiv.

Information

 

Direkte Fortsetzung zu Dead Space 3 - und damit deutet alles auf einen vierten Teil in der Saga um Dead Space.

Impressum
Impressum

Seite 1 ...

Impressum

Seite 1 ...

Impressum